verkOpft

Flyerausschnitt zur Ausstellung30.09.2020 – 30.10.2020
Die Eröffnung der Spectrum-Ausstellung war für für Freitag, den 30.09.2020, 18:00 Uhr geplant. Sie musste wegen Corona abgesagt werden. Wir holen die Ausstellungseröffnung nach, sobald das möglich ist. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Unter der Telefonnummer 0160 94938575 können Interessierte gerne einen Besuch der Ausstellung unter Einhaltung der jeweils geltenden Regeln vereinbaren.

Die Idee zur Ausstellung entstand während unserer Kunst- und Kulturwoche im Eisenhammer im Juli 2020. Im Rahmen eines Workshops, den Spectrum-Mitglied Roswitha Hölle unter dem Titel “Experimentelles Gestalten eines Kopfes im Team” durchführte, entstanden 13 sehenswerte Köpfe im Grubenbrand. Auf Stelen aufgereiht, bilden sie das Herzstück der Ausstellung, die durch Bilder zum Thema ergänzt wird.

Künstlerinnen und Künstler des Kunstverein Spectrum:

• Barbara Dahms
  • Roswitha Hölle
  • Maler Jonathan
  • Susanne Klamroth
  • Angelika Neff-Lehmann
  • Justine Netter
  • Regina Stoll

Teilnehmende Freunde: Roger Hölle, Heinz-Peter Lehmann, Renate Müller und Elke Piethold

Presse:
Nürnberger Nachrichten vom 02.11.202020