Über uns

Der Kunstverein Spectrum e.V. wurde 1984 im Landkreis Roth gegründet und ist seitdem eine feste Institution für die Bildende Kunst im Landkreis Roth. Künstlerinnen und Künstler aus der ganzen Region haben sich hier zusammengeschlossen, um für die Kunst einzustehen, sie zu fördern und ihr Aufmerksamkeit zu verschaffen.

Im Verein sind die unterschiedlichsten Sparten der Kunst vertreten wie Grafik, Malerei, Skulptur, Installation, Fotogrfie und Literatur. Im Schmelztiegel des Vereins treffen sich akademische Künstler und Autodidakten, Profis und Amateure in freier, kreativer Gesinnung. Ständig wechselnde Ausstellungen zeigen Querschnitte ihres Schaffens.

Beantragung der Mitgliedschaft

Für die Beantragung der Mitgliedschaft in unseren Verein informieren Sie sich bitte vorab

Für die Aufnahme in den Verein senden Sie bitte die folgenden Formulare an die nachfolgende Kontaktadresse.

Geschäftsstelle und Kontaktdaten:

Kunstverein Spectrum e.V.