Lebensbejahend – Stärkend – Verbindend

19.05. – 22.07.2022
Die Künstlerin Tina Worringen aus Roth-Heubühl stellt in der Rathaus-Galerie in Rednitzhembach aus.

Die 1975 in Nürnberg geborene Künstlerin lebt und arbeitet als freischaffende Künstlerin und Bewusstseins-Coach in Roth-Heubühl am Rothsee. Seit Sommer 2019 bietet Tina Worringen zudem individuelle und ländlich-familiäre MalEvents für Groß und Klein in ihrem grün-kreativen, idyllischen Garten an. Seit 2017 ist Tina Worringen Mitglied im Kunstverein Spectrum e.V. des Landkreises Roth und stellt ihre Bilder in der Metropolregion aus. Auch beteiligt sie sich jährlich am „Tag des offenen Ateliers“ des Landkreises Roth.
Der Ausstellungstitel ist das Lebensmotto der Künstlerin. Sie möchte wirken, kreieren, berühren und inspirieren. Sie möchte Mut machen, Vertrauen wieder finden helfen – in sich und in das Leben.
Die Vernissage findet am Donnerstag, den 19. Mai 2022 um 18:00 Uhr in der Rathaus-Galerie, Rathausplatz 1, 91126 Rednitzhembach statt.

Ausstellung Tina Worringen