Roswitha Madlon Hölle

Roswitha Madlon HölleJahrgang 1946
Bildende und angewandte Keramikkunst
Mitglied bei Spectrum seit 2003

 

 

Statement

Die künstlerische Arbeit mit Ton, ob in der angewandten oder der bildenden Kunst, bietet mir die Möglichkeit meine Eindrücke, Erfahrungen und Visionen mit der Umwelt, den Menschen und meinen Reisen auszudrücken.

Ton mit seinem vielfältigen Gestaltungspotenzial, seinen Unwägbarkeiten und Risiken bietet mir eine spannende Auseinandersetzungmit diesem Medium. Besonders und immer wieder spannend sind für mich die Ergebnisse meiner unterschiedlichsten archaischen Brände. Sie sind ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit und ergänzen die Werke durch Feuer, Rauch und Ascheanflügen.

Rakubrand

Rakubrand

Kontakt

Roswitha Madlon Hölle
Köhlerstr. 31
91154 Roth-Eckersmühlen

Telefon: 09171 61291
Mail: atelierwerkstatt(at)gmx(dot)de
Web: www.atelierwerkstatt.com

Galerie